Hallöle


Christ?

"Sie sind allesamt Sünder und ermangeln des Ruhmes, den sie bei Gott haben sollten, werden aber ohne Verdienst gerecht aus seiner Gnade!" (Römer 3,23 und 24).

Dieser Spruch, dieser Satz in der Bibel hat mein Leben verändert!  Seither bin ich ein absolut perfekter Mensch...äh, fast perfekt! Manche meinen jedoch: "Der ist zu extrem, der hat einen an der "Waffel". Wo ist mein Heiligenschein?...ach, der liegt neben dem Computer... auf jeden Fall strebe ich seither nach dem GUTEN!

In der Bibel findet man göttliche Worte, aber ...

Was hat sich nun verändert? Ja, was nun? Das muß ich mir noch genauer überlegen. Fällt mir im Moment nicht viel dazu ein....außer...

  • treffe sicher jedes "Fettnäpfchen"
  • meiner Familie, meiner Frau, meinen Kindern habe ich schon viel Kummer bereitet..manchmal hatten sie aber auch die helle Freude an mir! Meine Frau meint: "Es gibt Schlimmeres!"
  • Agressiv, cholerisch hoch drei...und dann wieder sanft wie ein Lamm...oder wie heißt das Tier mit den 2 Hörnern?
  • kann anderen Menschen ganz schön auf den "Geist" gehen.
  • Ich sage immer: "Wo ein Wille ist, da ist auch ein Martin!"
  • religiöse Menschen bekämpfen mich. Das fällt dann unter das Kapitel "Kampf der Religionen".

Ansonsten habe ich ganz besondere Leute im Internet  kennengelernt...solche komischen Menschen, die sind wie ich! Sie forschen nach der Wahrheit. Sie sind kritisch und hinterfragen alles. Man nennt sie, glaube ich, auch die "Außerirdischen". Diese Leute, diese Menschen, die schätze ich ganz besonders! Das tut gut, daß es solche Menschen gibt!

Ist doch ein "geiles Gefühl, wenn man noch verstanden wird?! Oh, darf man das so sagen? "Geiles Gefühl", das ist doch kein anständiges Wort. Das paßt nicht zu einem anständigen Christen, aber bin ich Christ?! "Außerirdische" verstehen mich und haben kein Problem damit! Ja, und solche Leute haben mich ermutigt meine eigene Website zu gestalten...denn ich hätte doch was zu erzählen! Ich gebe Alkoholikern Hoffnung!

Ja, und in der Bibel lese ich auch, denn da findet man auch göttliche Worte, und das andere....! 

 Ich bin nicht katholisch, evangelisch, griechisch-römisch, ...Zeuge Jehova...nein, bei denen Zeuge ich auch nicht! Ich denke, ich glaube, ich weiß...ich bin ein Außerirdischer...ich glaube an Gott! Ich stamme nicht vom Affen ab, auch wenn mir die Haare schon aus der Nase wachsen!

Auch ein guter Glaube...

...ich glaube, ich habe ganz nette Kinder!

 

 

 

Was ich jedoch nicht glaube, daß das der

Teufel ist, aber trotzdem irgendwie ein passendes Bild.

Dazu (Offenbarung 20, 10):

"Und der Teufel, der sie verführte, wurde geworfen in den Pfuhl von Feuer und Schwefel, wo auch das Tier und der falsche Prophet waren, und sie werden gequält werden Tag und Nacht, von Ewigkeit zu Ewigkeit. 

Ja, da kann sich die menschliche Vorstellungskraft schon was ausmalen, aber wie ist es wirklich?

Ich glaube, hier auf Erden kann man die Hölle erleben, wenn man den Sinn des Lebens nicht kapiert hat!

 

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!